Mittwoch, 10. Juni 2015

Elten VINTAGE Low ESD S3 721071, Schick...da muss der Lagerleiter 2x hinsehen! meiner Meinung nach

Elten VINTAGE Low ESD S3 721071 Unisex - Erwachsene Arbeits- & Sicherheitsschuhe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Elten VINTAGE Low ESD S3 721071 Unisex - Erwachsene Arbeits- & Sicherheitsschuhe? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Elten VINTAGE Low ESD S3 721071 Unisex - Erwachsene Arbeits- & Sicherheitsschuhe, so möchte ich hier beschreiben.


VINTAGE LOW ESD S3, Rindleder waxy im Vintage-Design, Textilfutter Bioactive, Gepolsterte Lasche, Ganzflächige Einlegesohle L10 ESD, Metallfreier Durchtrittschutz, TPU/PU Sohle L10, Stahlkappe, Nach EN ISO 20345 S3, Form A Mehr Informationen oder Preis prüfen



Elten VINTAGE Low ESD S3 721071 Unisex



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bestellte diesen Schuh wegen der positiven Bewertungen für den job. Den sportlichen Auftritt und Komfort es werden keine Wünsche offen.. Lesen Sie weiter von Sueschar

kleine, leichte Druckstellen die Verse gehen Abt Fracht nach 2 Tagen aber perfekt. Schnürsenkel grau und rot waren. Top von Jrg Schlader

Passform gute, Tragekomfort, dezentes Design, was wollen Sie mehr? Ich bin 100 % zufrieden mit diesem Produkt. von derTom

Die Schuhe passen gut und sind sehr leicht in im Vergleich zu meinem alten kloppern. Man könnte meinen, die Sohle dies nicht ist ein Plattfuß.... Lesen Sie weiter von Simon D.



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen