Donnerstag, 11. Juni 2015

Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe Schutzschuhe Sicherheitsschuh mit Stahlkappe, Hammer meiner Meinung nach

Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe Schutzschuhe Sicherheitsschuh mit Stahlkappe


Sind Sie suchen nach Informationen über die Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe Schutzschuhe Sicherheitsschuh mit Stahlkappe? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe Schutzschuhe Sicherheitsschuh mit Stahlkappe, so möchte ich hier beschreiben.


Futter: Textil, atmungsaktives Polster Sohle: aus EVA und Gummi, rutschfest, ölresistent Stahlkappe im Zehenschutz bis 200 Joule modisch, sportlicher Arbeitsschuh unisex herausnehmbare Einlegesohle langer Tragekomfort Material: Wildleder Größen: 36-48 Farbe: grau/orange Sicherheitsklasse: SB, SRA Norm: EN ISO 20345 Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe Schutzschuhe



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein Mann kaufte es für Arbeit und ist dort und entfernt. So er glücklich ist, wieder arbeiten zu gehen:) andere Schuhe gedrückt haben, ihn und dies.... Lesen Sie weiter von Inna Timm

Heute war meine ersten 10 Stunden mit dem Schuh. Schuh ist super. Nicht drücken Sie, nicht reiben Sie, passt perfekt. Preis/Leistungsverhältnis ist höher. Lesen Sie weiter von Ann-Kathrin

Beachten Sie, dass keine Sicherheitsschuhe sind schwer und nicht super bequem, wie es die meisten Sicherheits-Schuhe. von E. Meyer

Schuhe für meinen Mann gekauft. In der Regel trägt 46. 47 daher gekauft und umrahmt auch Einlagen. Passt super. Und vor allem komfortabel. von S.G



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen