Dienstag, 9. Juni 2015

Rezension NIKE Steady IX 525739 Damen Hallenschuhe, Nike Steady IX 525739 Damen Hallenschuhe

NIKE Steady IX 525739 Damen Hallenschuhe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die NIKE Steady IX 525739 Damen Hallenschuhe? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die NIKE Steady IX 525739 Damen Hallenschuhe, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Diese Fitnessschuhe aus Leder kombinieren Know-How und Funktionalität der Marke Nike, perfekt für sportliche Spitzenleistungen. Ausgestattet mit den neuesten Technologien der Marke, verfügt er außerdem über ein Innenfutter aus Textil und eine Innensohle aus Textil. Die Sohle aus Kautschuk bietet eine optimale Dämpfung und schützt gegen Stöße. Die Farbe schwarz des Modells ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



NIKE Steady IX 525739 Damen Hallenschuhe



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin froh, das der Schuh und passt als geweckt. Die Lieferung war sehr gut Verpacken. Ich so wie ich nur eine Geckauft hatte.... Lesen Sie weiter von Schons S.

Fast alles gut im Schuh. Nur vier Sterne, weil die Sonne, wenn es nass ist, sehr glatt ist. Nicht für Breite Füße. Hübsch und bequem aussehen. von sillie

Schuhe können gut getragen und auch ausgeführt werden. Die etwas höheren Sohle ist super, ich habe nur diese Schuhe. Verffentlicht am 10. April 2013 von Myriam Mller



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen