Donnerstag, 11. Juni 2015

Rezension Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe Schutzschuhe Sicherheitsschuh mit Stahlkappe, klasse

Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe Schutzschuhe Sicherheitsschuh mit Stahlkappe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe Schutzschuhe Sicherheitsschuh mit Stahlkappe? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe Schutzschuhe Sicherheitsschuh mit Stahlkappe, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Futter: Textil, atmungsaktives Polster Sohle: aus EVA und Gummi, rutschfest, ölresistent Stahlkappe im Zehenschutz bis 200 Joule modisch, sportlicher Arbeitsschuh unisex herausnehmbare Einlegesohle langer Tragekomfort Material: Wildleder Größen: 36-48 Farbe: blau/gelb Sicherheitsklasse: SB, SRA Norm: EN ISO 20345 Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe Schutzschuhe



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gute Verarbeitung und hervorragende Lieferung. Der Schuh ist leicht und bequem und selbst in den heißesten Tagen sehr atmungsaktiv. Ich bin zufrieden. von raphael altweger

Erhielt die Schuhe heute alle erhalten saubere Stiefel genau Haar passen, ich kann nur raten, und dann ein Preis wirklich nicht meckern kann von Reiner Zoi

Ich kann diese Schuhe nur empfehlen.. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Sie nicht nur gut für ein Sicherheits-Schuh aussehen, sind auch angenehm zu tragen und.... Lesen Sie weiter von Katja

Ich habe bestellt diese Schuhe, für einen Freund. Wer war auf der Suche nach rechts arbeiten Schuhe und ist völlig inspiriert. Lesen Sie weiter von Marion Stefanie Roller



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen