Donnerstag, 11. Juni 2015

GoodYear S1 Sicherheitsschuhe G1383011, sicherheitsschuhe meiner Meinung nach

GoodYear S1 Sicherheitsschuhe G1383011


Sind Sie suchen nach Informationen über die GoodYear S1 Sicherheitsschuhe G1383011? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche GoodYear S1 Sicherheitsschuhe G1383011, so habe ich zu sagen.


      Die Goodyear Halbschuhe mit der Schutzklasse S1 sind eine gute Alternative zu den 3010, für alle die, die keinen Durchtrittschutz benötigen. Die sportlichen Sicherheitsschuhe bestehen aus einem robusten Kunstleder welches mit Mesh Einsätzen ausgestattet ist. Eine gute Luftzirkulation innerhalb der Schuhe ist somit garantiert. Auch das Futter selbst besteht aus atmungsaktivem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



GoodYear S1 Sicherheitsschuhe G1383011



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schuhe waren wie beschrieben, leider sind sie nicht sehr gut geeignet für mich. Stiefel vorangetrieben auf Stahl Kappe. aber ansonsten waren sie Abendessen. von neu hans-jrgen

Ich bin sehr zufrieden mit die Schuhe sind gut zu Fuß ist wirklich leicht, Schuhe zu arbeiten, kann ich nur empfehlen, von Jansomatik

Dann kaufen Sie eine neue SpassImmer als :-) Hier sind Sie zu Hause fühlen und brauchen sich keine Sorgen, wenn alles gut geht! von Coskun Kse



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen