Mittwoch, 10. Juni 2015

Rezension Puma Safety Sicherheitsschuhe S3 Moto Protect Monaco Low 64.265.0, Bin sehr zufrieden

Puma Safety Sicherheitsschuhe S3 Moto Protect Monaco Low 64.265.0 Arbeitshalbschuhe


Sind Sie suchen nach Informationen über die Puma Safety Sicherheitsschuhe S3 Moto Protect Monaco Low 64.265.0 Arbeitshalbschuhe? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Puma Safety Sicherheitsschuhe S3 Moto Protect Monaco Low 64.265.0 Arbeitshalbschuhe, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Produktdetails * Geschlecht: Männlich * Verschlussart: Schnürung * Technische Funktionen: BreathActive Funktionsfutter * Durchtrittschutz: Ja * ESD (Elektrostatische Entladung): Nein * Innensohle: herausnehmbar * Laufsohle: Gummisohle mit iCell * Material Sicherheitskappe: Kunststoffkappe * Norm: EN ISO 20345 S3 * Gewicht: 1.3 kg * Besonderheiten: PUMA-evercrushion plus Fußbett ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Puma Safety Sicherheitsschuhe S3 Moto



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Schuh, den ich sehr gerne. Passt gut, ist nicht so schwierig, wie ich dachte. Hoher Tragekomfort. Aber nach 10 Stunden einige verschwitzte Füße;) von Bianca Bayer

beschriebenen entweder Käufer muss der Schuh verschwunden sein. Es ist ratsam, auf jeden Fall Dicke Socken zu tragen, aber die ersten offenen eintaucht, die.... Lesen Sie weiter von panther00076

Der erste Eindruck scheint sehr gut, top. Passt sehr gut. Nach dem ersten Mal, ich trage nicht, oder Reibung Blasen. Nur die Sohle war anfangs noch rutschig. Lesen Sie weiter von Matthias

Sehr gute Schuhe gut aussehen und tragen für Klasse. Ich hoffe, dass sie lange. Daher sind die Kollegen neidisch. von Michael Bttiger



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen