Freitag, 12. Juni 2015

Rezension Puma Safety Sicherheitsschuhe Silverstone Low S1P Moto Protect 64.263.0, Guter Kauf !

Puma Safety Sicherheitsschuhe Silverstone Low S1P Moto Protect 64.263.0


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Puma Safety Sicherheitsschuhe Silverstone Low S1P Moto Protect 64.263.0? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Puma Safety Sicherheitsschuhe Silverstone Low S1P Moto Protect 64.263.0, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Produktdetails * Geschlecht: Männlich * Verschlussart: Schnürung * Technische Funktionen: BreathActive Funktionsfutter * Durchtrittschutz: Ja * ESD (Elektrostatische Entladung): Nein * Obermaterial: Veloursleder * Innensohle: herausnehmbar * Laufsohle: Gummisohle mit iCell * Material Sicherheitskappe: Kunststoffkappe * Norm: EN ISO 20345 S1P * Gewicht: 1.3 kg * Besonderheiten: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Puma Safety Sicherheitsschuhe Silverstone



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dies ist mein drittes Paar Puma Schuhe und komfortabel wie die beiden anderen. Leider fiel die alte Schuhe auseinander auf mich nach etwa zwei Jahren. Lesen Sie weiter von Robert B

Passt gut und Verschleiß ist nach ein paar Tagen immer noch gut. Keine zusätzliche Hinterlegung Fuß Geruch denke ich ziemlich gut. von Hartmut

Gebaut für diesen Job mit mir jeden Tag ist, so kann ich es nur empfehlen. Der Preis passt das Produkt und ist nicht zu teuer von Schwarz Christian

Wir haben unsere Tochter diese Arbeit Schuhe, weil sie immer in den alten Wunden war, was hoffentlich mal diese auch beendet. Sehr halten die empfohlenen von schmitz



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen