Mittwoch, 10. Juni 2015

Rezension FTG Sneaker "Music Soul Low" Sicherheitsschuh S3, Kult

FTG Sneaker "Music Soul Low" Sicherheitsschuh S3


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die FTG Sneaker "Music Soul Low" Sicherheitsschuh S3? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die FTG Sneaker "Music Soul Low" Sicherheitsschuh S3, so habe ich zu sagen.


- Obermaterial: genarbtes Vollrindleder - Futter: 100% Baumwolle - Brandsohle: ERGO-FIT, anatomisch und antistatisch - Duo-PU Laufsohle - Zehenschutzkappe aus Stahl - metallfreie durchtrittsichere HRP Innensohle - Farbe: blau FTG hat die Leichtigkeit eines bekannten Schuhkonzeptes jetzt auf einen Sicherheitsschuh übertragen. Von Außen kaum von einem herkömmlichen Canvas-Sneaker ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



FTG Sneaker



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die bequemste ich je hatte. Sogar nach einem 10-Stunden-Tag in diesen Schuh, Füße nicht schlecht ein, wie ein paar Sicherheitsschuhe. Lesen Sie weiter von Emma

Schuhe waren und sind absolut empfehlenswert! Meine Kollegen sind auch aufgeregt, als ich.... Schuhe ist meine vollen Erwartungen. von Ela RE

Für Händler, die in der Produktion sieht Man einfach besser. Kam rechts von der Fledermaus sehr gut mit seinen Kollegen. von Nina Blank

Sehr elegant, super bequem und ein sehr hohes Maß an Sicherheitszertifikat. Vielen Dank. Sie können dieses Produkt wirklich empfehlen. von Kaydee



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen