Mittwoch, 10. Juni 2015

Puma Safety Sicherheitsschuhe Pace Blue Low S1P HRO SRA Motion Protect, Gute Schuhe meiner Meinung nach

Puma Safety Sicherheitsschuhe Pace Blue Low S1P HRO SRA Motion Protect 64.259.0


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Puma Safety Sicherheitsschuhe Pace Blue Low S1P HRO SRA Motion Protect? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Puma Safety Sicherheitsschuhe Pace Blue Low S1P HRO SRA Motion Protect, so habe ich zu sagen.


Atmungsaktive Halbschuhe aus Veloursleder und Mesh. Das BreathActive Funktionsfutter sorgt für ausgeglichene Temperaturen und das evercushion pro Fussbett untersützt den Gang. Ebenso wie die TPU Metro Protect Sohle. Für eine besonders lange Lebensdauer sorgt ein Durchtrittschutz und eine Aluminiumzehenkappe. Ein Gelkissen an der Ferse vermindert die Verletzungsgefahr. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Puma Safety Sicherheitsschuhe Pace Blue



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin 1 Woche täglich bis zu 9 Stunden in den Schuhen, gutes Gefühl kann nur vollständig erfüllt sind von Thomas Feige

Gut finden Komfort Polsterung Füße-Klasse. Brechend war ohne Probleme. Obwohl die Schuhe sehr bullish sehen sind ziemlich einfach. von Stefan Roloff

Ich habe diese Schuhe, weil ich bequeme mir und atmungsaktive Stiefel chic sind, wollte nichts weniger als die meisten 43-44, sondern um die 43.. Lesen Sie weiter von Ren Z.

Von Natur aus gute Arbeit Schuhe, aber ich habe Schmerzen in der Ferse des rechten Schuhs hatte.. Lesen Sie weiter von baer120



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen