Mittwoch, 10. Juni 2015

Puma Safety Sicherheitsschuhe Pace Low S1P HRO, Sieht toll aus und sehr leicht meiner Meinung nach

Puma Safety Sicherheitsschuhe Pace Low S1P HRO SRA Motion Protect 64.259.0


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Puma Safety Sicherheitsschuhe Pace Low S1P HRO SRA Motion Protect 64.259.0? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Puma Safety Sicherheitsschuhe Pace Low S1P HRO SRA Motion Protect 64.259.0, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Produktdetails * Geschlecht: Neutral * Verschlussart: Schnürung * Technische Funktionen: BreathActive Funktionsfutter * Wasserdicht: Nein * Wasserfest: Nein * Durchtrittschutz: Ja * ESD (Elektrostatische Entladung): Nein * Innensohle: herausnehmbar * Laufsohle: Gummisohle mit duoCell und Torsion Control System * Material Sicherheitskappe: Kunststoffkappe * Norm: EN ISO 20345 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Puma Safety Sicherheitsschuhe Pace Low



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Jeder Griff wieder ist genau ohne Pressen oder Schuss, den Preis zu bekommen nur produziert Schuhe großer Dank von christian schwalb

Ich kann nur empfehlen, eine gute Arbeit Schuhe,. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt es diese Schuhe und sie laufen ein Lot/must sein, mit diesen Schuh zu arbeiten.... Lesen Sie weiter von Ronny Bergmann

Ich kaufte sie für meinen Mann und er ist begeistert, Sie können super und sind ganz einfach direkt über. von Kerstin Link

Tolles Design und sehr leichte Schuhe. Plötzlich wird gerne arbeiten. :) Schuhe sind luftig, aber allerdings meine Füße Schwitzen.... Lesen Sie weiter von Stefan



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen